Unsere Geschichte

Die Gründer des FSV ’95 Ketzin/Falkenrehde e.V. nach getaner Arbeit: Die für die Eintragung des Vereins nötigen Urkunden sind fertiggestellt, jetzt kann es losgehen mit der Fusion aus der SG 1962 Falkenrehde (siehe: Falkenrehder mit vielen Meistertiteln, aus: „Königliches Falkenrehde“ aus der Reihe „Im havelländischen Teil der Wublitz“ von Gertraud Schiller, mit freundlicher Genehmigung der Herausgeberin) und der BSG Lokomotive Ketzin, die nach der Gründungsversammlung im Juni am 21.11.1995 in das Vereinsregister eingetragen wird.

Gründungsvorstand

Bereits im Folgejahr freuen sich die Falken über dieses Foto

Archivbild

und Jahre später über einen Bericht über die Jahre in der Verbandsliga: Sportbuzzer: „Wir waren ein kleiner Dorfverein ….“

Auszug aus der MAZ vom 02.05.2019 und im SPORTBUZZER "Als die Falken in der Verbandsliga jagten“ von Ronny Müller.

Artikel der MAZ

Unser Archiv der Stadionzeitung (2018 - 2024)

IMG_1479-768x512_edited.jpg
Frank Recknagel 2. Vorsitzender
Immo Röschke Senioren
Sebastian Schläger 1. Vorsitzender

Enrico Oschinski Junioren
Vereinsvorstand
Seeger.png
          Manfred Seeger
Ehrenpräsident

Hinter dem  Team

Birgit-Baerbel-und-Celina-768x554_edited
Birgit, Bärbel und Celina
Die an der Quelle sitzen (und Euch einschenken)
Volker-und-Guenter-495x600.jpg
Volker Tauschinsky und Günther Koppe
"Torwarte" im ganz anderem Sinn. Sie sorgen an den Eingängen der Sportstätten dafür, das die Kasse stimmt.
Ete-und-Martina.jpg
Ete und Martina Brüning
Seit 2005 schon sorgen sie für Ordnung und Sauberkeit. Ob es die akkuraten Linien auf den Plätzen oder das makellose Vereinsheim sind, es steckt viel Arbeit dahinter.
Die Torhüter
Die Verpflegungsexperten