2. Männer - nichts zu wuppen gegen Brieselang

2. Kreisklasse Havelland- Falke 2 vs. Brieselang III - 0:6

Wer von den gut 20 Heimfans dachte, mit dem Abpfiff wäre der Tiefpunkt des Spiels erreicht, irrte:

Der noch tiefere Tiefpunkt kommt nach dem Abpfiff: gelb-rot für Jens Ernicke nach Spielende:

(Rudi Völler am 07.09.2003: „Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt's nochmal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören... Aber ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jedem Spiel, in dem wir kein Tor geschossen haben, dann ist noch ein tieferer Tiefpunkt.")

Das Ergebnis spricht für sich. In der ersten Hälfte (0:3) hätte es ohne Weiteres höher ausfallen können, ware nicht der fast pausenlos geforderte und beste Mann des Spiels, Torwart Jens Ernicke, gewesen. Neben der wackligen Abwehr war das Hauptproblem, dass die Gastgeber die Nummer 9 der Brieselanger, der die meisten gefährlichen Situationen kreierte und dazu immer wieder seine Mannschaft ordnete, zu keinem Zeitpunkt in den Griff bekamen.

In der zweiten Halbzeit wurden die Falken ein wenig besser, ja, es gab sichtbare Gegenwehr, in Ansätzen brauchbare Kombinationen, und sage und schreibe zwei gute Torchancen. Gleichwohl geht in der Gesamtsicht des Spiels das Ergebnis in Ordnung.

Bände sprechen auch die Gründe für drei der vier Karten gegen Falke: alle drei wegen Meckerns...

Lassen wir die Bilder (in zeitlicher Reihenfolge geordnet) sprechen: