3 : 1 im ersten Saisontest der 1. Herren gegen Brieselang II

Aktualisiert: 22. Juli

hieß es im Ergebnis. Trainer Marcus Schmeer war nicht unzufrieden. Die (alten) Herren am Spielfeldrand hatten natürlich wie immer etwas zu bekritteln, insbesondere die Torausbeute in der 1. Halbzeit (die aber beide Mannschaften gleichermaßen betraf...) und die mangelhafte Deckung beim Gegentor per Kopf, das viel zu leicht fiel. Aber nun ja, das erste Testspiel der neuen Saison, müssen wir da so kritisch sein?

Vereins-Schiedsrichter Michael Wojtecki begrüßt die Mannschaften

Tor von Christopher Fuchs in der 59. Minute

1. Reihe: Torwart Lars Achterberg hat zu tun, aber sein Gegenpart im Tor von Brieselang auch (hier das 1:1 von Sebastian Meissner in der 44. Minute )...

2. Reihe: Die "Neuen" Jacob Herzberg (7) und Lucas Spann (19) führten sich gut ein, Vereins-Schiedsrichter Michael Wojtecki pfeift nach Verletzung von Sebastian Meissner in der 90. Minute pünktlich ab.