Letzte Stadionzeitung - Neuer Internetauftritt

Heute erscheint die letzte Ausgabe der seit dem Jahr 2018 regelmäßig (meistens jedenfalls 😉) zu den Heimspielen der 1. Herrenmannschaft herausgegebenen und bei den Spielen ausgehängten Stadionzeitung. Zeitgleich mit unserer neuen Internetseite zum Saisonbeginn 2024/25 stellen wir die gedruckte Zeitung ein.

Die letzte Ausgabe der Stadionzeitung gibt es hier:

Aber das bedeutet nicht das Ende der Vereinsinformationen: es gibt eine Fortsetzung mit aktuellen Informationen im Stadionzeitungs-Blog dieser Webseite unter den Schaltflächen "Aktuelles". Bleibt uns, bleiben Sie uns als treue Leser/innen der Stadionzeitung gewogen und informieren sich bitte dort. Wir versuchen, hier tagesaktuell zu sein. Allerdings sind wir hierfür auf Eure Fotos, Eure Texte, Eure Hinweise angewiesen.

Das Archiv der Stadionzeitung findet Ihr / finden Sie unter den Schaltflächen "Der Verein".

Der Aufwand wurde einfach zu groß; das ist war mit ehrenamtlicher Arbeit nebenbei einfach nicht mehr zu stemmen. Bei der Vielzahl an Mannschaften (als wir 2018 neu angefangen haben, gab es neben der Herren- und den beiden Altherren/-senioren- Mannschaften keine weiteren Mannschaften im Spielbetrieb; der Juniorenbereich lag mit Ausnahme einer Kindertrainingsgruppe ohne Spielbetrieb weitgehend brach), schaffen wir es einfach nicht mehr, die Breite des Vereins in der Stadionzeitung abzubilden. Es war für uns zwar eine schöne, aber auch eine anstrengende Zeit.

Schickt uns bitte Bilder und Texte (bitte mit Hinweis, ob der Name genannt werden darf/soll und ob die Texte verändert werden dürfen) an unsere E-Mail-Adresse, wir werden sie gerne im Blog „Aktuelles“ verarbeiten.